Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stab für außergewöhnliche Ereignisse in Stralsund
Vorpommern Stralsund

Stab für außergewöhnliche Ereignisse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 19.03.2020
Das Rathaus in Stralsund. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund

Für die Lagebeobachtung und Umsetzung von Maßnahmen gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 hat in der Hansestadt Stralsund ein S...

Aufgrund des erwarteten sehr hohen Anrufaufkommens kann die Erreichbarkeit vereinzelt eingeschränkt sein – insbesondere zu Stoßzeiten. Kunden werden gebeten, den kompletten Zeitraum der Erreichbarkeitszeiten zu nutzen.

19.03.2020

Übertragen wird er immer sonntags um 10 Uhr aus einer der Stralsunder Kirchen. Darüber hinaus schließen sich die Gemeinden der Aktion „Licht der Hoffnung!“ an.

19.03.2020

Die Schulschließungen aufgrund der Corona-Krise scheinen bei manchen Kindern für Langeweile zu sorgen. Vier Kinder brachen am Mittwoch in Tribsees ins dortige Sportlerheim ein und stahlen Alkohol.

19.03.2020