Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stadtmauer ins rechte Licht gerückt
Vorpommern Stralsund Stadtmauer ins rechte Licht gerückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.11.2014
Der während der vergangenen Monate angelegte Weg entlang der Stadtmauer am Knieperwall zwischen Tribseer Straße und Kütertor. Lücken in der Allee wurden mit neuen Bäumen geschlossen. Fotos (2): Jens-Peter Woldt
Der während der vergangenen Monate angelegte Weg entlang der Stadtmauer am Knieperwall zwischen Tribseer Straße und Kütertor. Lücken in der Allee wurden mit neuen Bäumen geschlossen. Fotos (2): Jens-Peter Woldt
Stralsund

Der südliche Teil der Stadtmauer entlang des Knieperwalls in Stralsund kommt jetzt noch besser zur Geltung. In die Neugestaltung des Bereichs vor der...