Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Zwei Autos prallen zusammen – ein Schwerverletzter
Vorpommern Stralsund

Steinhagen: Zwei Autos prallen zusammen – ein Schwerverletzter  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 16.01.2021
Der 50-Jährige war am Samstagnachmittag auf der L 192 aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort einen entgegenkommenden Wagen seitlich touchiert, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilt.
Der 50-Jährige war am Samstagnachmittag auf der L 192 aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort einen entgegenkommenden Wagen seitlich touchiert, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilt. Quelle: Archiv
Steinhagen

Beim Zusammenprall zweier Autos bei Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 50-Jährige war am Samstagna...