Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 1G in Stralsunder Pflegeeinrichtungen: So funktioniert der Besuch bei Oma
Vorpommern Stralsund

Stralsund: 1G in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 18.11.2021
„In unserem Heim sind doch alle geimpft und deshalb verstehe ich es nicht, dass sich Besucher noch zusätzlich testen lassen müssen, wenn sie zu uns in die Pflegeeinrichtung kommen möchten“, Brigitte Wagner (84, Heimbewohnerin)
„In unserem Heim sind doch alle geimpft und deshalb verstehe ich es nicht, dass sich Besucher noch zusätzlich testen lassen müssen, wenn sie zu uns in die Pflegeeinrichtung kommen möchten“, Brigitte Wagner (84, Heimbewohnerin) Quelle: CHRISTIAN ROEDEL
Stralsund

Die ersten Pflegeinstitutionen in Stralsund haben für ihre Häuser die 1G-Regelung eingeführt. Auch die Wohlfahrtseinrichtungen der Hansestadt verkünde...