Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Cannabis und Alkohol: Zwei Autounfälle auf Rostocker Chaussee in Stralsund
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Autounfall unter Drogeneinfluss auf Rostocker Chaussee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 08.12.2020
Bei einem Unfall am Montagmorgen auf der Rostocker Chaussee in Stralsund ist ein 84-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Bei einem Unfall am Montagmorgen auf der Rostocker Chaussee in Stralsund ist ein 84-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Stralsund

Zu zwei Verkehrsunfällen unter Drogeneinfluss ist es am Montag in Stralsund gekommen. Nach Angaben der Polizei stieß ein 84-jähriger Autofahrer gegen...