Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Corona-Demo in Stralsund: Darum wurde sie an diesem Montag abgesagt
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Corona-Demo am Montag abgesagt - die Gründe des Landkreises

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 14.12.2020
Die Demo der Corona-Kritiker am vergangenen Montagabend in Stralsund wurde von zahlreichen Protesten begleitet, weil sich Ex-AfD-Flügelmann Andreas Kalbitz angesagt hatte. Der kam allerdings nicht.
Die Demo der Corona-Kritiker am vergangenen Montagabend in Stralsund wurde von zahlreichen Protesten begleitet, weil sich Ex-AfD-Flügelmann Andreas Kalbitz angesagt hatte. Der kam allerdings nicht. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Die Versammlungsbehörde des Landkreises Vorpommern-Rügen hat die für Montagabend auf dem Stralsunder Alten Markt angemeldeten Versammlung der „Bürgerb...