Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund: Coronavirus-Testzentrum nimmt Montag seine Arbeit auf
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Corona-Virus-Testzentrum nimmt Montag seine Arbeit auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.03.2020
Auf dem Parkplatz des Krankenhaus West ist ab heute das Coronavirus-Testzentrum zu finden. Quelle: Landkreis Vorpommern-Rügen
Stralsund

Das Schild am Meeresmuseum weist darauf hin, das mit dem Coronavirus neue Herausforderungen auf die Stralsunder zukommen. „Angesichts der aktuelle...

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, stellen nun auch die Kinos der Kette Cinestar im Land ihren Betrieb ein. Ab wann wieder Filme gezeigt werden sollen, ist bislang unklar.

15.03.2020

Das Nahverkehrsunternehmen VVR wird seinen Fahrplan zunächst aufrechterhalten, um die vom Land MV beschlossene Notversorgung zur Betreuung der Kinder im Landkreis aufrecht zu erhalten.

15.03.2020

Die Hansestadt Stralsund schließt weitere öffentliche Einrichtungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Zunächst hatten nur das Deutsche Meeresmuseum und das Ozeaneum zu gemacht. Nun schließen sich auch der Zoo, das Welterbezentrum sowie Sportstätten an.

15.03.2020