Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Immobilie mit Potenzial? So könnte die Zukunft des Stralsunder Theaters am Knieperwall aussehen
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Diskussion um Theater am Knieperwall und seine Zukunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 24.05.2021
Momentan probt hier noch das Philharmonische Orchester. Doch Doch aus der Immobilie am Knieper Wall könnt eine besondere Spielstätte des Theaters Vorpommern werden.
Momentan probt hier noch das Philharmonische Orchester. Doch Doch aus der Immobilie am Knieper Wall könnt eine besondere Spielstätte des Theaters Vorpommern werden. Quelle: OZ
Stralsund

Wie steht es um die Zukunft der Immobilie Theater am Knieperwall? Diese Anfrage brachte die Fraktion Bündnis 90/Grüne/Die Partei in der Stralsunder Bü...