Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Gastronomen frustriert: „Ich bin total sauer. Wir haben alles vorbereitet“
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Gastronomen zwischen Frust und Resignation

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 19.03.2021
Die Freiluft-Gastronomie im Innenhof der „Brasserie“ kann beginnen: Restaurant-Chef Jens Henning (rechts) und Sevice-Mitarbeiiter Eric Pagels (links) bei den Vorbereitungen für die Außengastronomie mit fabrikneuer Bestuhlung.
Die Freiluft-Gastronomie im Innenhof der „Brasserie“ kann beginnen: Restaurant-Chef Jens Henning (rechts) und Sevice-Mitarbeiiter Eric Pagels (links) bei den Vorbereitungen für die Außengastronomie mit fabrikneuer Bestuhlung. Quelle: CHRISTIAN ROEDEL
Stralsund

Leere Terrassen, gestapelte Stühle, angeschlossene Tische – die Restaurants und Cafés in Stralsund sind entweder seit Monaten geschlossen oder haben s...