Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund: Immer noch kein Impftermin für schwerkranken Norman
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Immer noch keine Impfung für schwerkranken Norman

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 03.02.2021
Norman Lange (27) leidet an Duchenne Muskeldystophie. Und obwohl er Risikopatient ist, soll er erst im Sommer geimpft werden. Das will sein Vater Ralf Lange nicht hinnehmen.
Norman Lange (27) leidet an Duchenne Muskeldystophie. Und obwohl er Risikopatient ist, soll er erst im Sommer geimpft werden. Das will sein Vater Ralf Lange nicht hinnehmen. Quelle: Privat/Ines Sommer
Stralsund/Groß Mohrdorf

Vor einer Woche berichteten wir über den schwerkranken Norman aus Groß Mohrdorf, dessen Familie um einen Corona-Impftermin kämpft, aber nicht bekommt....