Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund „Musste erst meine Kinder abholen“: Frau fährt Jungen (11) in Stralsund an und flieht zunächst
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Junge (11) angefahren - Fahrerflucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 03.10.2020
Am Freitagnachmittag hat eine 27-Jährige in Stralsund einen Jungen auf seinem Fahrrad angefahren und fuhr anschließend davon. Der Elfjährige wurde leicht verletzt. Später kam die Frau zurück – und hatte eine merkwürdige Begründung für ihre Fahrerflucht.
Am Freitagnachmittag hat eine 27-Jährige in Stralsund einen Jungen auf seinem Fahrrad angefahren und fuhr anschließend davon. Der Elfjährige wurde leicht verletzt. Später kam die Frau zurück – und hatte eine merkwürdige Begründung für ihre Fahrerflucht. Quelle: dpa
Stralsund

Nachdem eine 27-Jährige einen Jungen in Stralsund angefahren hat, ist sie einfach davongefahren. Die Frau hatte am Freitagnachmittag den Elfjährigen a...