Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund: Polizei sucht nach Überfall an Wohnungstür Zeugen
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Polizei sucht nach Überfall an Wohnungstür Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 30.03.2021
Nach den Schilderungen des Mannes soll es gegen 20.15 Uhr an seiner Wohnungstüre geklopft haben. Als er öffnete, sei er sofort von einem Mann ins Gesicht geschlagen und dann von mehreren Männern gewaltsam aus seiner Wohnung geworfen worden sein.
Nach den Schilderungen des Mannes soll es gegen 20.15 Uhr an seiner Wohnungstüre geklopft haben. Als er öffnete, sei er sofort von einem Mann ins Gesicht geschlagen und dann von mehreren Männern gewaltsam aus seiner Wohnung geworfen worden sein. Quelle: Daniel Karmann/dpa (Symbolfoto)
Stralsund

An seiner eigenen Wohnungstüre soll ein Mann in Stralsund überfallen und zusammengeschlagen worden sein. Wie die Polizei mitteilte, kam der 44-Jährige...