Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schauspieler nach Premiere: „Durch das Schreien ging es“
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Premiere im Jugendtheater für „Ich bin ich – (K)ein Wellness-Camp“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 03.10.2021
Das Theaterstück „Ich bin ich – (K)ein Wellness-Camp“ ist die erste Aufführung der Jugendkunstschule seit November 2019. Die Darsteller des Jugendtheaters Fiona Stange, Tonja Büznink, Wenke Abshagen, Carlotta Musall, Greta Hatting, Frida Münzner und Simon Wohlgemuth freuen sich endlich wieder auf der Bühne stehen zu können.
Das Theaterstück „Ich bin ich – (K)ein Wellness-Camp“ ist die erste Aufführung der Jugendkunstschule seit November 2019. Die Darsteller des Jugendtheaters Fiona Stange, Tonja Büznink, Wenke Abshagen, Carlotta Musall, Greta Hatting, Frida Münzner und Simon Wohlgemuth freuen sich endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Quelle: Barbara Waretzi
Stralsund

Vorhang auf und Licht an: Die jungen Darsteller vom Jugendtheater konnten seit November 2019 nun endlich wieder auf der Bühne stehen. Die Premiere des...