Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Soll der Weihnachtsmarkt in Stralsund verlängert werden?
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Soll der Weihnachtsmarkt verlängert werden?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.10.2020
Wenn schon keine Sommercocktails zu den Hafentagen, dann wenigstens mehr gemütliche Gühweinabende mit Eislaufen? Die Verwaltung soll nun eine Verlängerung des Weihnachtsmarktes prüfen.
Wenn schon keine Sommercocktails zu den Hafentagen, dann wenigstens mehr gemütliche Gühweinabende mit Eislaufen? Die Verwaltung soll nun eine Verlängerung des Weihnachtsmarktes prüfen. Quelle: Agentur/Anke Hanusik/Montage Benjamin Barz
Stralsund

Ostereier-Suche, Wallensteinfest, Hafentage, Segelwoche und jegliche Rummelei – alle Veranstaltungen des letzten halben Jahres wurden wegen Corona abg...