Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund: Spielplatz-Umbau an der Alten Zuckerfabrik kostet 100 000 Euro
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Spielplatz-Umbau kostet 100 000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 03.05.2021
Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) und Heidi Waschki (l.), Amtsleiterin für stadtwirtschaftliche Dienste, haben in der Holzbahn Platz genommen: Auf dem umgestalteten Spielplatz sollen sich nun alle Altersgruppen wohlfühlen.
Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) und Heidi Waschki (l.), Amtsleiterin für stadtwirtschaftliche Dienste, haben in der Holzbahn Platz genommen: Auf dem umgestalteten Spielplatz sollen sich nun alle Altersgruppen wohlfühlen. Quelle: Pressestelle der Stadt Stralsund
Stralsund

Der Spielplatz Alte Zuckerfabrik wurde umgestaltet. Sowohl für größere als auch kleinere Kinder gibt es dort nun einiges zu entdecken und auszuprobier...