Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Theater Vorpommern sagt Vorstellungen in kleinen Spielstätten ab
Vorpommern Stralsund

Stralsund Theater Vorpommern sagt Vorstellungen in kleinen Spielstätten ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 14.03.2020
Schwere Zeiten für das Theater. Wegen der Corona-Krise sind bis 29 März vorerst alle Veranstaltungen abgesagt. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Das Coronavirus lähmt den Kunstbetrieb in der Hansestadt. So sagt das Theater Vorpommern jetzt auch mit dem Stück „Michael Kohlhaas“ nach Heinric...

In dem deutschlandweiten Studierendenranking aller Hochschulen erreichte die Hochschule Stralsund den 17. Platz. Das hat die Umfrage des Studiengangsportals Studycheck.de ergeben.

14.03.2020

Immer mal wieder wird kritisiert, dass die Wälder in unserer Region bewirtschaftet werden, also Bäume abgeholzt werden. Revierförster Eckhard Syre erklärt, warum das notwendig ist – auch im Sinne des Klimaschutzes.

14.03.2020

Ein Mann aus Stralsund, der sich in Südtirol mit dem neuartigen Erreger infiziert hat, musste die häusliche Isolation verlassen. Seit Montag wird er auf Station im Hanseklinikum behandelt.

14.03.2020