Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Abbiegefehler löst Kettenreaktion in Stralsund aus – zwei Verletzte
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Unfall auf Grünhofer Bogen - zwei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 29.11.2020
Ein Leicht- und ein Schwerverletzter – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Stralsund am Sonnabend. Eine Frau war falsch auf den Grünhofer Bogen abgebogen ist, was zu einem Stau führte, der von einem Fahrer übersehen wurde. (Symbolbild)
Ein Leicht- und ein Schwerverletzter – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Stralsund am Sonnabend. Eine Frau war falsch auf den Grünhofer Bogen abgebogen ist, was zu einem Stau führte, der von einem Fahrer übersehen wurde. (Symbolbild) Quelle: dpa
Stralsund

Ein Abbiegefehler mit Folgen: Am Sonnabendnachmittag sind auf dem Grünhofer Bogen in Stralsund mehrere Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Eine...