Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vorpommern Rügen: Busse fahren vorerst weiter wie an Schultagen
Vorpommern Stralsund

Stralsund Vorpommern Rügen: Busse fahren vorerst weiter wie an Schultagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 15.03.2020
Die Busse der VVR im Landkreis Vorpommern-Rügen fahren am Montag vorerst wie an Schultagen weiter. Quelle: Müller Alexander
Stralsund

Die Busse der Verkehrsgemeinschaft Vorpommern-Rügen (VVR) fahren am Montag vorerst weiter wie an Schultagen. Wie die VVR dazu informiert, wird das N...

Die Hansestadt Stralsund schließt weitere öffentliche Einrichtungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Zunächst hatten nur das Deutsche Meeresmuseum und das Ozeaneum zu gemacht. Nun schließen sich auch der Zoo, das Welterbezentrum sowie Sportstätten an.

15.03.2020

Studierende der Hochschule Stralsund (HOST) haben einen internationalen Preis gewonnen. Zusammen mit HOST-Rektorin Petra Maier forschen sie zu Prüfungsbedingungen von Magnesium-Implantaten.

15.03.2020

Während sich das Kranichzentrum Groß Mohrdorf (Vorpommern-Rügen) auf Tausende Vögel des Glücks vorbereitet, haben Diebe schon wieder zugeschlagen. 19 Eichenpfähle und Metallkraniche wurden vor dem Kranorama in Günz geklaut.

15.03.2020