Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Frontaler Zusammenstoß zweier Autos in Stralsund – Frau schwer verletzt
Vorpommern Stralsund

Stralsund: Zwei Autos fahren frontal zusammen – Fahrerin schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 21.12.2021
Bei einem Verkehrsunfall bei Stralsund wurde eine 59-jährige Ford-Fahrerin schwer verletzt. Die Polizei ermittelt die genaue Unfallursache (Symbolbild).
Bei einem Verkehrsunfall bei Stralsund wurde eine 59-jährige Ford-Fahrerin schwer verletzt. Die Polizei ermittelt die genaue Unfallursache (Symbolbild). Quelle: Karsten Schmalz/imago images
Stralsund

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag wurde eine Frau schwer verletzt. Die Fahrzeuge eines 36-Jährigen und einer 59-Jährigen seien in einer Kur...