Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund ist bereit: 56. Sundschwimmen kann starten
Vorpommern Stralsund

Stralsund ist bereit: 56. Sundschwimmen kann starten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 05.07.2021
Strandbad Stralsund: Der Sturm hatte das Wasser über die Spundwand gepeitscht. Nun pumpen es die DLRG-Mitglieder – hier Jan Brinkmann – ab, damit das Sundschwimmen am Samstag starten kann.
Strandbad Stralsund: Der Sturm hatte das Wasser über die Spundwand gepeitscht. Nun pumpen es die DLRG-Mitglieder – hier Jan Brinkmann – ab, damit das Sundschwimmen am Samstag starten kann. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

21 Grad hat der Sund, eigentlich ganz angenehm, doch der Wind der letzten Tage wird das Wasser noch durcheinander wirbeln, darauf sollten sich die Tei...