Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsund trauert um seinen Ehrenbürger Falk Meyer
Vorpommern Stralsund

Stralsund trauert um seinen Ehrenbürger Falk Meyer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 06.01.2020
Falk Meyer(Mitte) bei der Verleihung der Ehrenbürgerschaft der Hansestadt Stralsund durch Oberbürgermeister Alexander Badrow und Bürgerschaftspräsident Rolf-Peter Zimmer (l.) im August 2012. Quelle: Jens-Peter Woldt
Stralsund

Trauer um Falk Meyer. Der langjährige Leitende Baudirektor des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Stralsund (WSA) und Ehrenbürger der Hanses...

Hanseklinikum meldet mehrere Neubürger

06.01.2020

Matthias Crone kann helfen, wenn es Probleme mit der öffentlichen Verwaltung im Land gibt und Rechte von Bürgern verletzt wurden oder zu wahren sind. Noch sind Beratungstermine frei.

06.01.2020

Autor Lars Engelbrecht aus Negast und die Stralsunder Stadtwache produzieren „Plattdeutsch zum Mitsingen“. Dafür haben sie drei Lieder aufgenommen. Das erste bekommt jetzt ein Musikvideo.

06.01.2020