Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Eigeninitiative in Stralsund: Mieter greifen selbst zum Pflanzspaten
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Eigeninitiative: Mieter pflanzen sich eine Hecke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 11.12.2020
Herbert Heller wohnt in dem bunten Wohnblock hinter ihm an der Vogelwiese. Gemeinsam mit den Mietern des Hauses hat er eine Pflanzaktion für eine Hecke organisiert, deren letzte Büsche in diesem Herbst gepflanzt worden sind.
Herbert Heller wohnt in dem bunten Wohnblock hinter ihm an der Vogelwiese. Gemeinsam mit den Mietern des Hauses hat er eine Pflanzaktion für eine Hecke organisiert, deren letzte Büsche in diesem Herbst gepflanzt worden sind. Quelle: Jörg Mattern
Stralsund

Von den neu gepflanzten Büschen, die einmal eine Hecke werden sollen, sind in den letzten kalten Tagen schon viele Blätter abgefallen. Doch Herbert He...

Stralsunder Adventskalender –Tür 11 - Hinter dieser Stralsunder Tür geht es hoch hinaus
11.12.2020
11.12.2020