Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Eisenbahnchor wird 40 Jahre alt – Feier wegen Corona abgesagt
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Eisenbahnchor wird 40 Jahre alt – Feier wegen Corona abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.03.2020
Der Stralsunder Eisenbahnerchor feiert in diesem Jahr sein Jubiläum. Quelle: privat
Stralsund

Es sollte ein großes Jubiläumsfest werden: Am Sonnabend wollte der Eisenbahnerchor sein 40-jähriges Bestehen mit einem großen Konzert feiern. Nun ja,...

Um den Tourismus auf den Inseln herunterzufahren, sind Rügen und Usedom seit Montagabend abgeriegelt. Die Polizei hat bislang insgesamt 15 700 Fahrzeuge kontrolliert.

18.03.2020

Leere Regale in den Supermärkten, da bleibt nicht mehr viel übrig für 800 hilfsbedürftige Familien, die auf Unterstützung durch die Tafel angewiesen sind.

18.03.2020

Wegen der Corona-Krise schließen Kinos bundesweit. Wie sollen sie ihre laufenden Kosten in Millionenhöhe decken? Möglicherweise sogar über Monate hinweg? Viele machen sich Sorgen ums Überleben. Auch die Cinestar-Gruppe mit sieben Kinos in MV wankt.

18.03.2020