Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Hafeninsel: Darum macht jetzt der „Fischuppen“ dicht
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Hafeninsel: Darum muss der Fischuppen jetzt dicht machen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 17.01.2020
Ein Bild aus besseren Tagen: Der Stralsunder „Fischuppen“. Quelle: Conny Eisfeld
Stralsund

Der Stralsunder „Fischuppen“ macht dicht. Der Szeneladen mit feinem Kunsthandwerk und regionalen Produkten muss aus dem angemieteten Raum auf der Haf...

Am Streik haben sich am Donnerstag in Stralsund fast alle Busfahrer beteiligt. Etliche Hansestädter wurden überrascht, Eltern nahmen Kinder aus den Schulen.

16.01.2020

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Radfahrer ist am Donnerstag im Stralsunder Heinrich-Heine-Ring ein 75-Jähriger leicht verletzt worden.

16.01.2020

Adrian Stahl vom Dezernat Liegenschaften kümmert sich sowohl um neue Fenster als auch um neue E-Autos. Außerdem denkt er schon weit in die Zukunft und sagt, was mit Bibliothek und Parkplatz passieren könnte.

16.01.2020