Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Hansedom trotz Corona-Krise offen: Das sagen die Gäste
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Hansedom trotz Corona-Krise offen: Das sagen die Gäste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 13.03.2020
Blick auf das Stralsunder Spaßbad Hansedom. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Das Badeparadies Hansedom bleibt geöffnet, vorbehaltlich anderer Entscheidungen aus der Unternehmenszentrale, sagt Katharina Knauf, Verantwortlich...

Das Update: Das Honky-Tonk-Kneipenfestival und das Keimzeit-Konzert in Stralsund werden verschoben. Theater schränkt Spielbetrieb ein. Kinos und Restaurants sollen vorerst geöffnet bleiben.

13.03.2020

Die Frühjahrssynode in Züssow (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde auf Empfehlung des Kirchenkreisrates wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Der bewilligte in seiner jüngsten Sitzung in Weitenhagen finanzielle Unterstützung für mehrere Projekte. Dazu gehört auch der Kultursommer in Starkow.

13.03.2020

Regionale Handwerksbetriebe haben sich bei einer Messe im Strelapark vorgestellt und um Nachwuchs geworben.

13.03.2020