Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Hoteliers setzen auf Öffnung im Juni: Gibt es noch freie Zimmer?
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Hoteliers setzen auf Öffnung im Juni: Noch freie Zimmer?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 20.05.2021
Empfangschefin Karin Wunsch und Hotel-Direktor Eric Triller vom Jungfernstieg-Hotel sehen dem Saisonstart gespannt entgegen. Die Außenfassade des Hotels wird zur Zeit farblich aufgefrischt. „Die Buchungen steigen momentan stark an“, so Eric Triller.
Empfangschefin Karin Wunsch und Hotel-Direktor Eric Triller vom Jungfernstieg-Hotel sehen dem Saisonstart gespannt entgegen. Die Außenfassade des Hotels wird zur Zeit farblich aufgefrischt. „Die Buchungen steigen momentan stark an“, so Eric Triller. Quelle: CHRISTIAN ROEDEL
Stralsund

Da herrschte auf Rügen mal parteiübergreifende Einigkeit im Wirtschaftsausschuss des Kreistages Vorpommern-Rügen. Zu Pfingsten sollten im Landkreis ni...