Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Kabarett zeigt zickiges Klassentreffen zum Jubiläum
Vorpommern Stralsund Stralsunder Kabarett zeigt zickiges Klassentreffen zum Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 02.12.2019
Auftritt der Stralsunder Kabarettgruppe „Ja Schatz“, bestehend aus (v.l.): Steffi Mengel-Daus, Lisa Lange-Klepsch, Irene Martens, Antje Hartung und Irene Höhn. Nicht im Bild sind die Musiker Steffen Rausch (E-Piano), Klaus Falk (Akkordeon) und Olaf Klepsch (Cajon). Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Wer schon einmal bei einem Klassentreffen war, weiß, was das für Abende werden können: Die Freund- und Feindschaften von damals sind auf einmal wied...

Im Stralsunder Helios Hanseklinikum sind in der Woche vom 25. November bis 1. Dezember 23 Mädchen und Jungen geboren worden. Die OSTSEE-ZEITUNG gratuliert allen frischgebackenen Müttern und Vätern.

02.12.2019

Nach 32 Jahren als Polizist geht der Kontaktbereichsbeamte Klaus Czerwinski aus Niepars (Vorpommern-Rügen) in den Ruhestand.

02.12.2019

Ein Mann aus Dänemark muss sich vor dem Amtsgericht Stralsund wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Er hat eingeräumt, im August 2018 an der Brückenbaustelle bei Tribsees zu spät gebremst zu haben und in ein Stauende gefahren zu sein. Zwei Frauen starben.

02.12.2019