Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Ostrocker Andy Helm ist tot: Das waren seine letzten Aufnahmen
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Ostrocker Andy Helm ist tot: Seine letzten Aufnahmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 24.04.2021
Musiker Andy Helm, Gitarrist und Sänger aus Leidenschaft, ist am 13. April im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Er prägte mit seinem Stil zwei Bands: „Lebenszeit“ seit knapp 10 Jahren und „Still Crazy“ seit gut 20 Jahren.
Musiker Andy Helm, Gitarrist und Sänger aus Leidenschaft, ist am 13. April im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Er prägte mit seinem Stil zwei Bands: „Lebenszeit“ seit knapp 10 Jahren und „Still Crazy“ seit gut 20 Jahren. Quelle: privat
Stralsund/Altenpleen/Abtshagen

Ein Großer der Stralsunder Bandszene ist tot. Andreas Helm ist am 13. April im Alter von nur 58 Jahren gestorben. An jener Nacht, er war zu Hause in A...