Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Schafhalter ist sicher: Hinter dem Hansedom wandert ein Wolf
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Schafhalter ist Wolf auf Wiese hinter Hansedom begegnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 26.03.2021
Ralf Borschke sagt, dass er einen Wolf in der Nähe des Hansedoms gesehen hat. Nun sorgt er sich um seine Tiere und rät vor allem Hundehaltern zur Vorsicht.
Ralf Borschke sagt, dass er einen Wolf in der Nähe des Hansedoms gesehen hat. Nun sorgt er sich um seine Tiere und rät vor allem Hundehaltern zur Vorsicht. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Ralf Borschke spricht von einer „Begegnung der dritten Art“: Ein Wolf sei ihm in dieser Woche am Rand einer Wiese dicht hinter dem Hansedom entgegenge...