Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Schüler reisen nach Portugal
Vorpommern Stralsund Stralsunder Schüler reisen nach Portugal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 08.11.2019
So macht Schule Spaß: Eric Lange, Pepe Rackow, Kiara Hegenbarth, Amelie Gaffrey und ihre Lehrerinnen Ines Hollatz und Jana Piotraschke waren zu einem Austausch in Portugal. Quelle: privat
Stralsund

Das ist Schule von ihrer schönsten Seite: Eine Woche lang nahmen Kiara Hegenbarth, Amelie Gaffrey, Eric Lange und Pepe Rackow, Schüler der IGS...

Ob nun Zwei- oder Drei-Felder-Halle – auf der Fläche südlich der Altstadt ist laut städtebaulicher Untersuchung ein Neubau möglich. Varianten werden nun in den Fraktionen diskutiert.

08.11.2019

Die Gründungsversammlung des neuen Vereins fand kürzlich in Tribsees (Vorpommern-Rügen) statt.

08.11.2019

Das Festival „Buch & Bühne“, die Aktionen „Bücherwurm im Museumshaus“ und „Büchertürme“ - Katrin Hoffmann aus Stralsund engagiert sich an vielen Stellen für die Leseförderung. Dafür gab es jetzt einen Preis.

07.11.2019