Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Geschäft vier Mal in einer Woche bestohlen: „Das habe ich noch nie erlebt“
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Tabakladen vier Mal in einer Woche bestohlen: „Noch nie erlebt“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 29.10.2021
Verkäuferin Annette Leckaoff schaut zu wie Peter Aye von der Firma Michael Barkhau aus Hohendorf den Laden in der Ossenreyerstraße in Stralsund sichert.
Verkäuferin Annette Leckaoff schaut zu wie Peter Aye von der Firma Michael Barkhau aus Hohendorf den Laden in der Ossenreyerstraße in Stralsund sichert. Quelle: Kay Steinke
Stralsund

Unbekannte Tabakdiebe treiben in der Stralsunder Altstadt derzeit offenbar ihr Unwesen. Innerhalb einer Woche wurde eine Tabakbörse in der Ossenreyers...