Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Weihnachtsmarkt: Das sagen OZ-Leser zur Neuausrichtung
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Weihnachtsmarkt: Das sagen OZ-Leser zur Neuausrichtung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 15.01.2020
Bild von der Stralsunder Eisbahn auf dem Alten Markt. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund

Der Stralsunder Weihnachtsmarkt könnte 2020 ganz anders sein. Die mögliche Veränderung, die eine Art Ideenwettbewerb der Stadt mit sich bringen könn...

Wer in der Hansestadt für ein Vorhaben finanzielle Unterstützung benötigt, kann über eine neue Internetseite Spenden sammeln. Das Energieunternehmen gibt bei jedem Beitrag auch noch etwas dazu.

14.01.2020

Mendelssohn als Hauptstück, dazu Cello-Arrangements und Filmmusik von James Bond: Der Unichor Greifswald und Gäste spielen am Sonnabend um 19 Uhr zum Jubiläumskonzert im Dom. Ein Teil des Erlöses geht an die OZ-Weihnachtsaktion und die Domsanierung.

14.01.2020

Mit unterschiedlichen Präventionsprojekten sollen im Landkreis Vorpommern-Rügen Senioren fit gemacht werden, damit sie nicht auf Verbrecher hereinfallen.

14.01.2020