Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunder Weihnachtsmarkt: Wird 2020 alles anders?
Vorpommern Stralsund

Stralsunder Weihnachtsmarkt: Wird 2020 alles anders?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 08.01.2020
Der Eingang zum Stralsunder Weihnachtsmarkt auf dem Neuen Markt war im Dezember abendlich beleuchtet. Quelle: Anke Hanusik (Leserfoto)
Stralsund

Rund 30 000 Liter Eis sind dieser Tage vor dem Rathaus geschmolzen und in die Stralsunder Kanalisation abgelaufen: Die Schlittschuhbahn auf dem Alten...

Als Ronald A. Lendle neben einem Fenster in der Papenstraße das Laternenlicht durch die Blätter scheinen sah, wollte er das Motiv sofort festhalten. Nun wird es drei Monate lang zu sehen sein.

08.01.2020

400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport werden am Montag im Theater der Hansestadt erwartet. Auch die Bundeskanzlerin will kommen. Wer im Stralsunder Theater sein möchte, sollte sich schnell in der Staatskanzlei anmelden.

08.01.2020

In Bergen auf Rügen hat die Polizei am Mittwoch gegen 12 Uhr eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen.

08.01.2020