Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunderin: Als Mama, Psychologin und Haushälterin durch die Corona-Krise
Vorpommern Stralsund

Stralsunderin : Als Mama und Psychologin durch die Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 17.02.2021
Die Stralsunderin Stefanie Lau lebt gern in der Hansestadt. Mit ihren drei Kindern ist sie gut durch die Corona-Krise gekommen und hofft nun auf einen Familienurlaub im Sommer.
Die Stralsunderin Stefanie Lau lebt gern in der Hansestadt. Mit ihren drei Kindern ist sie gut durch die Corona-Krise gekommen und hofft nun auf einen Familienurlaub im Sommer. Quelle: privat
Stralsund

„Mich hat es nie hier weggezogen“, sagt die gebürtige Stralsunderin Stefanie Lau über ihre Heimatstadt. Nur für ihre Ausbildung hatte sie die Hansesta...