Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunds Himmel voller Flieger
Vorpommern Stralsund Stralsunds Himmel voller Flieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.06.2017
Kedingshagen

Himmel! Wie viele Flugzeuge! Eine Armada aus 39 Maschinen, darunter zwei private Hubschrauber, landete gestern vor den Toren Stralsunds – auf dem...

Mehr zum Thema

Kalkhorst: Vor Ausbau der Ortsdurchfahrt galt das Limit / Verkehrsinsel bietet nicht genug Schutz

13.06.2017

Belastbar, starke Bremskraft, aber hoher Ölverlust: Der XC60 war Volvos erster Kompakt-SUV und fiel zunächst äußerst positiv auf. Doch dann fiel das Auto durch immer mehr Fehler auf, so dass gewisse Jahrgänge als „relativ pannenanfällig“ gelten.

13.06.2017

Sie sehen aus, als seien sie schon ein halbes Jahrhundert alt, doch sie fahren besser als mancher Neuwagen: Spezialisten restaurieren Oldtimer nicht nur, sondern schicken sie auf Zeitreise. Die Originalität bleibt auf der Strecke, doch der Spaß ist umso größer.

13.06.2017
16.06.2017
Stralsund - Spaß an Technik
16.06.2017
Anzeige