Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Stralsunds Oberbürgermeister Badrow: „Jetzt bauen wir einen ganz neuen Stadtteil“
Vorpommern Stralsund

Stralsunds OB Alexander Badrow: „Jetzt bauen wir einen ganz neuen Stadtteil“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 29.12.2021
Alexander Badrow (CDU), Oberbürgermeister von Stralsund, hat das Steuerrad des Segelschiffes „Gorch Fock“ in der Hand. Er steuert die Hansestadt momentan durch die Corona-Krise und kämpft für gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Alexander Badrow (CDU), Oberbürgermeister von Stralsund, hat das Steuerrad des Segelschiffes „Gorch Fock“ in der Hand. Er steuert die Hansestadt momentan durch die Corona-Krise und kämpft für gesellschaftlichen Zusammenhalt. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund

Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) steuert die Hansestadt Stralsund momentan durch eine der schwersten Krisen, durch die Corona-Pandemie. Dabei...