Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Strandsteine zum Anfassen im Natureum
Vorpommern Stralsund Strandsteine zum Anfassen im Natureum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.06.2016
Am Geröllstrand finden sich viele interessante Steine.
Am Geröllstrand finden sich viele interessante Steine. Quelle: Rolf Reinecke
Darßer Ort

/Stralsund. Viele Strandwanderer haben im Winter gesammelt – Gesteine und Fossilien. Nun weiß so mancher nicht, was er da eigentlich gefunden hat. Da...

Mehr zum Thema

Der Schwerpunkt liegt auf Traditioneller Chinesischer Medizin für Physiotherapeuten / Testlauf soll die Tragfähigkeit des Konzepts nachweisen

14.06.2016

Jahrelang hat eine WHO-Behörde Kaffee als potenziell krebserregend eingestuft. Nun rudert sie zurück: Ein Krebsrisiko sei nicht belegbar. Doch vom Konsum sehr heißer Getränke rät die Behörde ab.

15.06.2016

Gute Nachricht für Kaffeetrinker: Eine Behörde der Weltgesundheitsorganisation sieht keine Belege für ein erhöhtes Krebsrisiko durch Kaffee.

15.06.2016