Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Grünes Licht für Sundschwimmen: Mit diesen Regeln kann das Groß-Ereignis in Stralsund starten
Vorpommern Stralsund

Sundschwimmen in Stralsund: Mit diesen Einschränkungen kann Event starten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 23.06.2021
Das 56. Sundschwimmen (hier ein Foto vom „55.“ im Jahr 2019) kann am 3. Juli starten. Das Gesundheitsamt gab dem Hygienekonzept der DLRG und damit dem Event grünes Licht, allerdings müssen die Zuschauer und Fans diesmal zu Hause bleiben.
Das 56. Sundschwimmen (hier ein Foto vom „55.“ im Jahr 2019) kann am 3. Juli starten. Das Gesundheitsamt gab dem Hygienekonzept der DLRG und damit dem Event grünes Licht, allerdings müssen die Zuschauer und Fans diesmal zu Hause bleiben. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Das steht schon mal fest: Das Sundschwimmen Nummer 56 wird in die Geschichte eingehen. Einerseits, weil es nach der Absage 2020 nun einen zweiten Anla...