Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Teures Fahrrad mit etwas Nervenkitzel zurückerobert
Vorpommern Stralsund Teures Fahrrad mit etwas Nervenkitzel zurückerobert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.06.2016
Stralsund

Die Situation schien durchaus überschaubar zu sein. In den Treppenflur des Altstadthauses kam nur hinein, wer über einen Schlüssel verfügte. Also stel...

Mehr zum Thema

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016

Acht Beamte der Polizeireviere Ribnitz-Damgarten und Barth werden bis September auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit dem Rad unterwegs sein

02.06.2016