Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Berliner legt in Stralsund Fundament für berufliche Zukunft
Vorpommern Stralsund

Theater Vorpommern in Stralsund: Berliner absolviert sein FSJ

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 17.03.2021
Samuel Brahms (18) ist für sein Freies soziales Jahr nach Stralsund gezogen. Der gebürtige Berliner möchte in der Hansestadt die Grundlagen für seine berufliche Zukunft legen.
Samuel Brahms (18) ist für sein Freies soziales Jahr nach Stralsund gezogen. Der gebürtige Berliner möchte in der Hansestadt die Grundlagen für seine berufliche Zukunft legen. Quelle: Lena-Marie Walter
Stralsund

Ursprünglich kommt Samuel Brahms aus Berlin. Leben tut der 18-Jährige derzeit allerdings in Stralsund. Der Grund für seinen Umzug in die Hansestadt...