Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Gedeckter Tisch trotz Leerstand: Künstler machen altes Kaufhaus von Tribsees zum Restaurant
Vorpommern Stralsund

Tribsees: Altes, leeres Kaufhaus wird zum Drei-Tage-Restaurant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 06.07.2021
Tribsees bittet zu Tisch, heißt es ab 22. Juli in der Trebelstadt. Damit das alte Kaufhaus für drei Tage zum Restaurant werden kann, gibt es aber noch einiges zu tun, wie ein Blick in den Saal verrät.
Tribsees bittet zu Tisch, heißt es ab 22. Juli in der Trebelstadt. Damit das alte Kaufhaus für drei Tage zum Restaurant werden kann, gibt es aber noch einiges zu tun, wie ein Blick in den Saal verrät. Quelle: Ines Sommer
Tribsees

Die Bohrmaschine wird angesetzt, und schon versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Wolfgang Lewandowski kennt da kein Erbarmen, schließlich muss de...