Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Chancen für Tribsees: Breitbandausbau und Tourismus
Vorpommern Stralsund Chancen für Tribsees: Breitbandausbau und Tourismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 16.11.2019
Derzeit läuft der Breitbandausbau für das schnelle Internet in Tribsees. Quelle: Jörg Mattern
Tribsees

Zwischen Mühle und Steintor herrscht in diesen Tagen rege Betriebsamkeit. Im Auftrag der Telekom verlegt ein Berliner Unternehmen in der Tribseeser...

Die Zahl der Fälle dieser ansteckenden Infektionskrankheiten steigt wieder. Im Landkreis Vorpommern-Rügen soll deshalb jetzt besser informiert und aufgeklärt werden.

16.11.2019

Der Stralsunder Kaufmannssohn Johann Carl Dähnert war einer der erfolgreichsten Professoren in Greifswald. Er genoss das besondere Vertrauen des schwedischen Königs.

16.11.2019

Der Vorpommern-Fonds der Landesregierung geriet in das Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes. Er sei zu teuer und wirke nicht nachhaltig, so der Vorwurf. Der Staatssekretär wehrt sich und kündigt strukturelle Maßnahmen an.

16.11.2019