Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund „Ich bin stocksauer“: Ärger über geforderte Testzentren von Tribsees bis Altenpleen
Vorpommern Stralsund

Tribsees bis Altenpleen: Ärger über geforderte Testzentren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 31.03.2021
Noch hat die Wizlaw-Apotheke in Prohn Antigen-Schnelltests, weitere sind bestellt, wie Apotheker Roland Petersen am Mittwoch der OZ sagte. Die Tests will das Team - hier mit Laura Navas (l.) und Andrea Kuven - gemeinsam mit dem Storchennest-Verein mobil anbieten. Das wird jetzt vorbereitet.
Noch hat die Wizlaw-Apotheke in Prohn Antigen-Schnelltests, weitere sind bestellt, wie Apotheker Roland Petersen am Mittwoch der OZ sagte. Die Tests will das Team - hier mit Laura Navas (l.) und Andrea Kuven - gemeinsam mit dem Storchennest-Verein mobil anbieten. Das wird jetzt vorbereitet. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Nach einer Videokonferenz mit der Kreisverwaltung konnte der Frust nicht größer sein: Die Kommunen auf dem platten Land, meist ja organisiert in Ämter...