Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Trotz Coronakrise: In diesen Branchen gibt es in Stralsund freie Stellen
Vorpommern Stralsund

Trotz Coronakrise: In diesen Branchen gibt es in Stralsund noch Jobs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 27.03.2020
Blick ins Call Center KDW in Stralsund: Zwischen den Mitarbeitern bleibt aus Schutzgründen ein Platz frei. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Die Ausbreitung des Coronavirus führt dazu, dass weite Teile der Wirtschaft hierzulande lahmgelegt wurden oder vermutlich noch werden. Nicht nur Besch...

Eine telefonische Anmeldung ist für alle, die über 60 Jahre alt sind und Unterstützung brauchen, möglich, teilt die Stralsunder Innovations Consult mit. Denn gerade diese Gruppe soll ihre Kontakte auf ein Minimum reduzieren.

26.03.2020

In den vergangenen 24 Stunden wurden den Beamten im Landkreis Vorpommern-Rügen 40 Verstöße gegen die bestehenden Corona-Kontaktverbote gemeldet. Doch etwa die Hälfte aller Vorwürfe bestätigte sich gar nicht.

26.03.2020

Rügen, Fischland-Darß-Zingst, die Welterbestadt Stralsund oder gleich der gesamte Landkreis Vorpommern-Rügen? Die Frage, welche Gebiete ins Rennen geschickt werden sollten, war bis zuletzt offen. Die Antwort ist nun nicht mehr dringend.

26.03.2020