Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Unbekannte stehlen roten Oldtimer in Niepars: Wer hat etwas gesehen?
Vorpommern Stralsund

Unbekannte stehlen roten Oldtimer in Niepars: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 25.07.2021
Ein Oldtimer aus dem Baujahr 1983 ist in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag in Niepars (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolbild).
Ein Oldtimer aus dem Baujahr 1983 ist in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag in Niepars (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolbild). Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Niepars

Ein Oldtimer aus dem Baujahr 1983 ist in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag in Niepars (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, müssen die bislang noch unbekannten Täter den „VW Jetta“ in der Farbe Rot zwischen Sonnabend 21 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr entwendet haben. Der Wagen hat einen Wert von ungefähr 8000 Euro.

Den Beamten zufolge lautet das amtliche Kennzeichen „NVP-YD11H“. Der Halter hatte das Fahrzeug auf dem Parkplatz seines Hauses abgestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt – und Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Polizei sucht Zeugen

Wer hat etwas beobachtet? Das Polizeirevier Barth nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 038231/6720 entgegen. Jede andere Polizeidienststelle nimmt ebenfalls Hinweise entgegen. Zeugen können sich auch über www.polizei.mvnet.de online melden.

Von OZ