Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Velgast: Hier gibt es Unterricht in der wohl kleinsten Schlagzeug-Schule von MV
Vorpommern Stralsund

Velgast: Unterricht in der wohl kleinsten Schlagzeug-Schule von MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 29.06.2021
Schlagzeugschule Vorpommern: Die wohl kleinste Trommelschule des Landes mit der kleinsten Klasse in Velgast: Lehrer Thomas Görsch und seine fünf Schützlinge.
Schlagzeugschule Vorpommern: Die wohl kleinste Trommelschule des Landes mit der kleinsten Klasse in Velgast: Lehrer Thomas Görsch und seine fünf Schützlinge. Quelle: Helmut Augustyniak
Velgast

Gespannt sitzen Eltern und Großeltern, aber auch Freunde in der Velgaster Christuskirche. Sie wollen heute nicht den Gottesdienst feiern, sondern eine...