Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Verkauf oder Schließung – was wird aus Real in Stralsund?
Vorpommern Stralsund

Verkauf oder Schließung – was wird aus Real in Stralsund?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.02.2020
Ob der Real-Markt in Stralsund erhalten bleibt, ist noch völlig offen. Das Gebäude, 1992 als Allkauf eröffnet, wurde inzwischen modernisiert. Quelle: Thomas Pult
Stralsund

Ungewissheit für die 100 Mitarbeiter des Real-Marktes in Stralsund. Sie müssen weiterhin um ihre Jobs bangen. Nachdem schon seit Jahren von einem Ve...

Ohne Bus nix los: In Stralsund, Bergen, Ribnitz-Damgarten, Barth und Grimmen bleiben die Busse am Donnerstag in den Depots. Gewerkschaft fordert Wertschätzung der Arbeit. Welche Aufgaben das umfasst, berichtet hier ein langjähriger Fahrer.

13.02.2020

Brasserie, Störtebeker Brauquartier oder Knuts Bar: In Stralsund gibt es zahlreiche Veranstaltungen für Verliebte – und auch für Single-Herzen.

13.02.2020

Die Hansestadt will Gästen und Stralsundern auch im Winter ein buntes Programm bieten. An diesem Wochenende stehen unter anderem Valentinspartys und eine Führung auf dem Programm. Außerdem erklärt Comedian Matthias Jung die Welt der „Pubertiere“.

13.02.2020