Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vermisster Patient aus Stralsund leblos aufgefunden
Vorpommern Stralsund

Vermisster Patient aus Stralsund leblos aufgefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 06.08.2020
Der vermisste 42-Jährige aus Stralsund ist am Donnerstag leblos aufgefunden worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Stralsund

Mit Hilfe der Öffentlichkeit hat die Polizei in Stralsund seit dem 31. Juli einen Patienten aus dem Klinikum West gesucht. Nach intensiven Suchmaßnahmen, bei denen in den vergangenen Tagen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und zwei Fährtenspürhunde zum Einsatz kamen, wurde der 42-Jährige am Donnerstag im Stadtteil Tribseer durch einen Hinweisgeber leblos aufgefunden.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nach dem bisherigen Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht vor.

Von RND/axl