Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Von 20 Kippen auf null: Wie das Leben ohne Zigaretten ist
Vorpommern Stralsund

Von 20 Kippen auf null: Wie das Leben ohne Zigaretten ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 14.02.2020
Der Stralsunder OZ-Redakteur Kay Steinke hat mit dem Rauchen aufgehört – aus gutem Grund. Quelle: OZ
Stralsund

Vor genau zwei Monaten habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt. Und zwar unmittelbar noch unserer internen Weihnachtsfeier. Auch wenn sich das A...

Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) liefert zahlreiche Vorschläge, wie der öffentliche Personennahverkehr gestärkt werden könnte. Beim Landkreis könnte er damit offene Türen einrennen.

15:35 Uhr

Vor zwei Monaten hat der Stralsunder OZ-Redakteur Kay Steinke mit dem Rauchen aufgehört. Das Leben ohne Kippe ist nicht immer leicht – doch es gibt einen gewaltigen Vorteil.

14:15 Uhr

Das Onlineportal Steuertipps.de führt jedes Jahr eine Nutzerumfrage durch, in dem die Finanzämter in Deutschland bewertet werden können. Insgesamt 15 000 Menschen haben deutschlandweit abgestimmt. Diese Finanzämter haben in MV die Nase vorn.

13:04 Uhr