Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vorletztes Kabarett in Klausdorf: „Wer nicht klatscht, fliegt raus“
Vorpommern Stralsund

Vorletztes Kabarett der Brüder Podewitz in Klausdorf: „Wer nicht klatscht, fliegt raus“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 03.11.2021
Kabarett in Klausdorf mit den Brüdern Podewitz ist am Samstag in Klausdorf angesagt. Das Duo war schon oft im Vorpommenrhus zu Gast und sorgte immer für "volle Hütte".
Kabarett in Klausdorf mit den Brüdern Podewitz ist am Samstag in Klausdorf angesagt. Das Duo war schon oft im Vorpommenrhus zu Gast und sorgte immer für "volle Hütte". Quelle: Agentur
Klausdorf

Wer im Klausdorfer Vorpommernhus noch mal einen Kabarettabend erleben will, hat nicht mehr viel Gelegenheit. Denn zum 31. Dezember verlässt der Verein...